Service-Rufnummer

0 33 34 - 277 500
Mo. - Do.: 9 - 18 Uhr
Fr.: 9 - 16 Uhr

Störungs-Nummer

0 33 34 - 277 555
 

Rückrufservice

zum Formular
 

Fernwartung

weiter

Zum Hauptinhalt springen

Ausbildung / Stellenangebote

Die TELTA Citynetz GmbH, als Tochter im EWE Konzern, betreibt als regionaler Telekommunikations- und IT/ RZ-Dienstleister in Brandenburg moderne Breitbandnetze für TV, Pay-TV, Internet und Telefonie.

Wir suchen tatkräftige und zuverlässige Fachleute, die unser Team als Call Center Repräsentanten verstärken.

Wir suchen zur sofortigen Verstärkung unseres Teams eine/n

Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (Vollzeit) (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • nehmen Sie eingehende Kundenanrufe entgegen und ergreifen Sie für jeden Anruf die entsprechenden Maßnahmen
  • Aufrechterhaltung der Kundenzufriedenheit auf der Grundlage expliziter Kriterien des Unternehmens
  • nehmen Sie an Schulungen teil, um über unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem Laufenden zu bleiben
  • verwenden Sie Unternehmensrichtlinien, um festzustellen, ob es eine sofortige Lösung für ein Kundenproblem geben kann oder erstellen Sie ein Ticket für die weitere Bearbeitung durch andere Mitarbeiter
  • Eingabe von Daten in unser Kundenverwaltungsprogramm, um jeden Kundendatensatz auf dem neuesten Stand zu halten
  • Terminabsprachen mit Kunden, Service-Firmen und Fieldservice-Technikern
  • ordnungsgemäße Ablage und Dokumentation

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung (gern im kaufmännischen Bereich)
  • gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
  • ausgezeichnete zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeiten
  • hohe Professionalität, persönliche Einsatzbereitschaft, Fähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Teamfähigkeit
  • kundenfreundliches Auftreten
  • starke Problemlösungsfähigkeiten

Wir bieten:

  • weitgefächertes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld - auch für Quereinsteiger
  • sehr gute Unterstützung bei der Einarbeitung
  • aufgeschlossenes und motiviertes Team
  • eine angemessene Vergütung
  • Weiterbildung
  • für eine ausgeglichene Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub
  • 1 x wöchentlich frisches Obst als Vitaminkick, zudem Kaffee und Wasser
  • freiwillige betriebliche Sozialleistungen

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann sende bitte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: personal@telta.de.

TELTA Citynetz GmbH
Personalabteilung
Bergerstr. 105
16225 Eberswalde

personal@telta.de